DEINE WÜNSCHE SENDEN

Die Wintersonnenwende und damit der Julfest (Yule) kommt immer näher. Am 21.12.2020 ist es soweit und der Wunschbaum fliegt in einem Funkenflug in die Anderswelt.

 

Die Ausgangsbeschränkungen sind da, unsere Weihnachtshütte ist zu und die Räucherkurse abgesagt. Unter diesen Umständen wird es schwierig noch bei uns selbst die Wünsche an den WUNSCHBAUM zu binden. Wir haben uns aber was einfallen lassen. Ihr könnt uns eure Wünsche per Post senden, oder einfach in Briefkasten einwerfen. Per E-Mail geht es auch, nur da können wir die Wünsche lesen, aber wenn es euch nichts ausmacht... Wir haben das Schweigegelübde abgelegt und von uns erfährt es keiner. Auf dem dritten Bild seht ihr wie ihr eure Wünsche einrollen und verkleben könnt. Wir lesen diese sicherlich nicht. Diese sind für die geistige Welt bestimmt. Sobald uns eure Wünsche erreicht haben, wickeln wir diese in ein Wunschband ein und binden sie damit an das Bäumchen.

 

Vergesst dabei bitte eure Opfergabe für die Erfüllung eure Wünsche nicht. Eine kleine Spende für unsere Tiere und Garten reicht aus. Bequem kannst du das über unseren Shop machen. Nach Abschluss bekommst du unsere Bankverbindung mitgeteilt. Deine Wünsche kannst du auch in Anmerkungsfeld schreiben. Wir werden dann diese auf Papier bringen. Vergesse bitte deine E-Mail Adresse nicht, dann können wir dir ein Beweisfoto senden.

Bei Überweisung bitte als Verwendungszweck SPENDE-Wunschbaum eintragen.

 

Unsere Postadresse für diese Aktion:

KELTENMOND HOF (Wunschbaum)

Benzenbergstr. 16

88605 Meßkirch

 

Schöne Feiertage wünschen wir euch, bleibt gesund

und alle eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen.