AKTUELLES ANGEBOT

 

Wir bewirten momentan nur draußen aber überdacht . Die AHA Regeln gelten immer noch.

 

Unsere Öffnunszeiten sind wie immer:

Freitag / Samstag / Sonntag / Feiertag: 15:00 bis 24:00 Uhr

 

Aus der Küche gibt es momentan nur kalte Speisen und Kuchen.

Abgesehen von dem Wurstsalat, sind alles neue Kreationen und ein Genuss. Alles ist natürlich wie immer saisonal und regional

 

Die Getränke sind in voller Palette (Hausgemacht und Konventionell - Heiß und Kalt) vorhanden.

Wir freuen uns sehr auf euch. Eure Vesna und Klaus

 

PS. Angemeldete Gruppen ab 5 Personen werden natürlich jeder Zeit, auch unter der Woche, reichlich bekocht und bewirtet. Ruft uns einfach an - 0175-832 5588.


LESUNGEN AUF DEM KELTENMOND HOF

Die erste öffentliche Veranstaltung in diesem Jahr ist eine Lesung. Dr. Anton Vogel aus München liest aus seinen Romanen.

 

Die Lesung ist kostenlos, das Essen muss reserviert werden.

Das Essen und die Getränke werden vor Ort bezahlt.

 

Bei jeder Lesung kommen aus unserer Küche passende Gerichte.

Dieses Mal reisen wir kulinarisch in die Steinzeit. 


KELTENMOND HOF - PERMA-KÜCHE im BIERGARTEN

 

Unser überdachter Biergarten ist an jedem Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertag von 15:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.

 

Das Essen ist immer mit viel Liebe selbst gemacht

 

 

Dieses Angebot gilt solange bis wir etwas neues Posten.

 

Bitte merken, die angemeldeten Gruppen sind bei uns immer herzlich willkommen und für diese koche ich auch gerne extra. Die Voraussetzung ist, dass es mindestens 5 Personen sind welche alle das gleiche essen und die Anmeldung mindestens 2 Arbeitstage im Voraus erfolgt. Im Angebot steht entweder Irish-Stew aus Wild oder Schaf, die Gerichte unter der Glocke (Ur-Kroatisch) oder Grill.

 

Tel.: 0175-832 5588

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Der Künstlermarkt ist zwar nicht auf dem Keltenmond Hof, wir sind aber dabei.

Kommt einfach vorbei :-).

KELTENMOND HOF - HOF-LADEN


DER HOF-LADEN AUF DEM KELTENMOND HOF 2021

DIE STUBE UND HOFLADEN SIND NACH DRAUßEN GEWANDERT

LASST EUCH ÜBERRASCHEN



 Mehr Info über Räucherkurse

Grundkurs Dezember 2020 - neue Termine werden rechtzeitig mitgeteilt

Fortgeschrittenenkurs Januar 2021 - neue Termine werden rechtzeitig mitgeteilt.

 

Auch als Geschenk geeignet.

 

 

AB HERBST 2021 WIEDER RÄUCHERKURSE

Weitere Infos folgen.

 

 


SOBALD ES WIEDER MÖGLICH IST, WERDEN WIR MIT UNSEREN MÄRKTEN WEITER MACHEN.

In 2021 werden wir wahrscheinlich erst ab November die Märkte veranstalten, falls die Lage es zulässt. Die Wetterlage ist zu instabil um etwas auf lange Bank planen zu können.





NEUES AUF DEM HOF

Wir sind so weit und es gibt viel Neues auf dem Hof. Allerdings ist das Corona-Virus noch da und die Auflagen auch. Unseren Hygiene Konzept und Corona-Regelungen könnt ihr hier lesen.

 

NEUES AUF DEM HOF:

 

Die neue Situation erfordert die neuen Ideen. Nicht alle davon sind neu, wurden aber bis jetzt nicht wirklich in Anspruch genommen. Auch während der Corona-Pandemie, muss man bei uns nicht zwingend im Biergarten sitzen. Es gibt auch andere Inhalte auf dem Hof. Diese können in Anspruch genommen werden, wenn man bei uns isst und trinkt, Eintritts- oder Teilnehmer-Gebühr zahlt:

 

1. KINDERSPIELPLATZ: Nicht sehr groß, aber nett ;-). Schaukeln, rutschen und klettern können die Kinder bis 10 Jahre oder bis 50 kg (Hersteller Angaben). Wir haben auch Hula-Hoop und Spring-Seil und einen kleinen Sandkasten. Für die spielenden Kinder (egal in welchen Alter) muss mindestens ein Erwachsener / Erziehungsberechtigter den Aufsicht übernehmen.

 

2. OUTDOOR SPIELE: Mölkky (Wikinger Kegeln), Boccia, Hufeisenwerfen.

 

3. NATUR- UND KRÄUTERGARTEN: inzwischen geben es eine Sitzbank mit atemberaubenden Aussicht und ein SCHREIN im Kräutergarten. Ein Platz zum Meditieren, Beten usw. Im Garten gibt es auch was zum Sehen und zu erleben.

 

4. GEFÜHRTE MEDITATION: Außerhalb Öffnungszeiten auf der Wiese.

 

5. MEDITATIVE FESTE: am Wiedereröffnungs-Wochenende feiern wir meditativen Mittsommer. Mehr in Veranstaltungen.

 

6. EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT: siehe weiter unten

 

 



GELÜBDEERNEUERUNG, VERLOBUNG, NATURHOCHZEITEN, HANDFASTING

und DANKSAGUNG auf dem KELTENMOND HOF

Draußen in der Natur, auf unserem Hof ist es momentan herrlich. Wir machen uns Gedanken darüber, was wir euch anbieten wollen, wenn alles vorbei ist und wir wieder unsere Pforten öffnen können.

Viele von euch machen in dieser Zeit viel durch, viele haben jetzt die Gelegenheit nachzudenken und sich neu zu orientieren. Vor allem die Beziehungen und Familienleben sind jetzt auf eine harte Probe gestellt und stehen unter starkem Druck.

In schwachen Beziehungen kriselt es, die starke Beziehungen werden noch stärker. Bei unseren Partner, Kinder und engen Familienmitglieder entdecken wir neue Seiten und lernen sie besser kennen.

In so einer Zeit sind wir für vieles sehr dankbar. Wenn diese Zeit vorbei geht, wäre es schön seinem Partner, seinen Kinder und Eltern feierlich DANKE, oder einfach nochmals JA zu sagen. Das Gelübde zu erneuern (für verheiratete), sich einander zu versprechen (für unverheiratete Paare), mitten der Natur eure Hochzeit zu feiern, einen Knoten zu binden (Handfasting) mit diesen die für einen wichtig sind (Partner, Kinder, Eltern). Es kann auch ein Freundschaftsknoten sein. Dabei ist Geschlecht oder Bindungsgrad völlig unwichtig. Die Feierlichkeit kann ganz intim zur zweit oder in einer etwas größeren Gruppe veranstaltet werden.

Zu der Feierlichkeit gehören nicht nur das Trinken und Essen, sondern auch eine schöne Natur-Zeremonie mit Segnung, einer Rede und allem was ihr euch vorstellt. Ihr steht im Mittelpunkt und alles wird nach euren Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Ihr könnt euch verkleiden oder auch nicht. Es kann auch eine Überraschung für den Partner, Freund oder einen Familienmitglied organisiert werden.

Wir beraten euch gerne und richten uns nach eurem Budget. In allen Preisklassen ist vieles möglich, innerhalb und außerhalb unseren Öffnungszeiten. Euren Anliegen behandeln wir vertrauensvoll und verschwiegen.

Auf den Bilder ist unsere keltische Naturhochzeit (Handfasting) zum Beltane 2008. Lasst euch inspirieren 😍

#naturhochzeit #handfasting #gelübdeerneuerung #verlobung #hochzeit #danksagung #knotenbinden #keltenmond

 


EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT

Auf Wunsch,

lege ich für euch gerne die Karten,

oder befrage die Runen.

 

AKTION IN CORONA ZEITEN: 1/4 Stunde = 19,00 EUR

TELEFONISCHE BERATUNG

 

Bei Interesse bitte hier weiter lesen:

 

 


FREIZEITSPASS AUF DEM HOF

 

 

FREIZEIT ANGEBOT

NUR WÄHREND DER ÖFFNUNGSZEITEN 

 

 

Bei schönem Wetter lädt unserer schöner Garten auf Outdoor Aktivitäten ein (auch im Winter möglich):

 

Spazieren gehen

 

unsere Tiere anschauen

 

Kräutergarten besuchen (Führungen jeden Samstag um 15:00 und um 18:00 Uhr)

 

Outdoor Spiele Spielen

 

oder einfach in der Stube oder im Biergarten sitzen und unsere Gastfreundschaft genießen

 

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!