KULTURSOMMER 09.08.2020

KULTURSOMMER auf dem KELTENMOND HOF am 09.08.2020

Ein leienhafter Zuschnitt einer großartigen Veranstaltung. Ein wehmütiger Rückblick auf den 09.08.2020, mit einem Überraschungsende. Musiker unter sich.

 

Vielen Dank liebe Stefanie Pagnia und lieber Philipp Gerisch für diese großartige Vorstellung eurer hohen Kunst und eure Gabe den Menschen die Tränen der Rührung in die Augen zu zaubern. KELTENMOND HOF sagt DANKE! Diesen Tag werden wir nie vergessen. ❤️❤️❤️

 

Eine absolute Empfehlung unsererseits. Bucht bitte Stefanie und Philipp für eure Veranstaltungen. Es lohnt sich wirklich.

 

Die zauberhafte Fee mit Geige, Stefanie findet ihr hier: https://www.stefanie-pagnia.de/stefanie-pagnia-solo/

 

Von Philipp könnt ihr auch die CD's erwerben. Auch absolut hörenswert!!! Hier seine Seite: https://gerischmusic.com/

 

Ihr solltet aber auch nicht vergessen, dass der KULTURSOMMER erst angefangen hat. Mehr über Veranstaltung und Tickets findet ihr hier


Die Lesung mit Buchautorin Yngra Wieland am 12.09.2020 war ein Traum. Wunderschönes Wetter, Leckereien aus der Küche und super spannende Literatur. Das war eine Prämiere welche uns dazu verleitet

die Leseabende weiter zu veranstalten.

Die Lesung mit Monika Küble, alias Helene Wiedergrün am 17.10.2020. Es war schon sehr kalt, aber wir haben uns ans Herdfeuer angekuschelt und uns mit Leckereien aus der Keltenmond Küche verköstigt. Die Bücher waren so spannend, dass wir am liebsten die ganze Nacht geblieben wären.