Liebe Gäste und Besucher, hinterlässt hier bitte Eure Eindrücke und Spuren. Wir freuen uns über Eure Einträge.

Eure Vesna und Klaus


Kommentare: 11
  • #11

    Sonja Banzhaf und Benny Jäger (Samstag, 16 September 2023 20:56)

    Am 12.8.2023 feierten wir zum Anlass unseres 25-jährigen Ehe-Jubiläums eine von Vesna gestaltete Handfasting-Zeremonie .
    Als Betreiber einer Event- und Hochzeitslocation haben wir natürlich schon viel gesehen und erlebt und sind sozusagen ein Stück weit zu Feier-Experten geworden. Für unser eigenes Fest anlässlich unserer silbernen Hochzeit haben wir folglich unseren Lieblings-DJ, die launigste Band und den besten Pizzabäcker engagiert. Und Vesna Rau als Zeremonienmeisterin für die Auffrischung unseres Eheversprechens. Wir hatten keine genaue, und unsere Gäste vermutlich gar keine Vorstellung davon, was uns da erwarten würde. Doch wir können mit Sicherheit sagen, dass alle, Alte wie Junge, unabhängig von ihren weltanschaulichen Vorstellungen, Vorlieben und Interessen, gebannt und ergriffen der einstündigen Zeremonie gefolgt sind, und fröhlich, und auch mit emotionaler Ergriffenheit daran teilhatten. Dass es authentisch gewesen sei, sagt eigentlich noch zu wenig. Es war echt und sinnhaft und erzählte von den essenziellen Inhalten des Lebens, von denen auch unsere persönliche Beziehung getragen wird. Kein Kitsch, keine Show, und wie versprochen, brach das Gewitter erst durch, als wir fertig waren;)
    Vielen Dank Vesna für diese tiefe, heitere, gemeinschaftsstiftende Erfahrung und auch für die schönen handgefertigten Utensilien!
    Mögest du noch vielen Paaren eine so schöne Feierlichkeit bescheren dürfen!
    Sonja Banzhaf & Benny Jäger
    Kulturhof Erpfenhausen

  • #10

    Klaus-Dieter Borchardt (Montag, 24 Juli 2023 18:00)

    Eine sehr ansprechende HP. Dort werde ich sicher noch das eine oder andere mal zum schmökern vorbei schauen.
    Ich hoffe die Bockschürze erfüllt ihren Zweck, wie ihr es euch vorstellt.
    Mit lieben Grüßen von der Flensburger Förde
    Klaus-Dieter Borchardt

  • #9

    Claire und Walter (Sonntag, 23 Oktober 2022 11:08)

    Hallo ihr Beiden, wir waren am 22.10.2022 bei euch und durften Euch und euer Ambiente, eure Gegenwart, geniessen. Wir hatten das Gefühl, und haben es noch immer, durchatmen zu können. Wir werden gerne wiederkommen.

    Claire und Walter

  • #8

    Bea und Hansruedi (Montag, 12 September 2022 13:38)

    vielen Dank .
    Wir haben einen sehr angenehmen Abend in eurer Gesellschaft verbracht,sehr gut gegessen und einiges über Teige gelernt.
    Liebe Grüsse Bea und Hansruedi





  • #7

    Horst & Michaela (Sonntag auf Montag 13.-14.März 2021) (Donnerstag, 17 März 2022 08:58)

    Liebe Vesna, lieber Klaus,
    Krieg in Europa und nichts ist mehr so, wie es noch vor wenigen Wochen war. Es hat so gut getan für einige Stunden Frieden und Natur zu geniessen und gemeinsam am Feuer zu sitzen. Danke für einen unvergesslichen Abend, Eure Herzlichkeit und die Zeit, die Ihr uns geschenkt habt.
    Auf ein Wiedersehen im Frieden
    Michaela und Horst

  • #6

    Klaus & Heidi (Sonntag, 04 Juli 2021 20:55)

    Liebe Vesna, lieber Klaus,
    auf dieser Art und Weise möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken! Wir haben eine wunderbare Zeit bei euch verbringen dürfen. Ihr lebt da in einem Paradies - aber wir wissen, dass dieses Paradies auch sehr viel Arbeit macht. Wir werden gerne an den schönen Stellplatz denken und an das hervorragende Vesper, welches wir bei euch bekommen haben.
    Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft - und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    Klaus

  • #5

    Robert und Petra (Sonntag, 06 Juni 2021 19:15)

    Ein schöner ruhiger Platz.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
    Leider konnte durch Corona nicht alles stattfinden. WIr werden wieder vorbeischauen.
    Auch unser großer / blauer dicker Bus hat Platz und Halt gefunden.

  • #4

    Konrad aus Rohrdorf (Donnerstag, 13 Mai 2021 11:11)

    Liebe Vesna und Klaus
    Das Essen von Euch war lecker. Man spürt es wird mit viel Liebe zubereitet. Man kann es nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche Euch dass ihr bald wieder öffnen dürft.
    Liebe Grüße

  • #3

    Nicole Williams (Freitag, 25 Dezember 2020 20:31)

    Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein. Die Rauhnächte Videos sind genial.
    Ich will das alles wieder wird wie früher (1968 Jahrgang) (zumindest teilweise). Diese Videos vermitteln mir dies beim ansehen.

  • #2

    "Royal Enfield" (Freitag, 09 Oktober 2020 20:41)

    Liebe Vesna , lieber Klaus,
    "zufällig" kam ich heute bei Euch vorbei und durfte Euch kennenlernen. Ich fühlte mich sowas von inspiriert, nicht nur von der "irischen Umgebung", sondern auch von dem sympathischen, offenen Entgegenkommen, welches mich soffort wie "zu Hause " fühlen lies, Danke Euch. Wir sehen uns..........

  • #1

    Nadine & Carmelo (Samstag, 10 August 2019 00:23)

    Liebe Vesna, lieber Klaus,
    uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vesna, von dir kann man viel lernen, über Heilpflanzen, Kelten und vieles mehr! Und tolle Produkte kann man bei Euch erwerben und leckeres Essen und Trinken genießen (leckerer Kuchen!). Klaus ist ein prima Gastgeber!
    Liebe Grüße und bis bald (Sonntag!)!