Liebe Gäste und Besucher, hinterlässt hier bitte Eure Eindrücke und Spuren. Wir freuen uns über Eure Einträge.

Eure Vesna und Klaus


Kommentare: 6
  • #6

    Klaus & Heidi (Sonntag, 04 Juli 2021 20:55)

    Liebe Vesna, lieber Klaus,
    auf dieser Art und Weise möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken! Wir haben eine wunderbare Zeit bei euch verbringen dürfen. Ihr lebt da in einem Paradies - aber wir wissen, dass dieses Paradies auch sehr viel Arbeit macht. Wir werden gerne an den schönen Stellplatz denken und an das hervorragende Vesper, welches wir bei euch bekommen haben.
    Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft - und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
    Klaus

  • #5

    Robert und Petra (Sonntag, 06 Juni 2021 19:15)

    Ein schöner ruhiger Platz.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
    Leider konnte durch Corona nicht alles stattfinden. WIr werden wieder vorbeischauen.
    Auch unser großer / blauer dicker Bus hat Platz und Halt gefunden.

  • #4

    Konrad aus Rohrdorf (Donnerstag, 13 Mai 2021 11:11)

    Liebe Vesna und Klaus
    Das Essen von Euch war lecker. Man spürt es wird mit viel Liebe zubereitet. Man kann es nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche Euch dass ihr bald wieder öffnen dürft.
    Liebe Grüße

  • #3

    Nicole Williams (Freitag, 25 Dezember 2020 20:31)

    Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein. Die Rauhnächte Videos sind genial.
    Ich will das alles wieder wird wie früher (1968 Jahrgang) (zumindest teilweise). Diese Videos vermitteln mir dies beim ansehen.

  • #2

    "Royal Enfield" (Freitag, 09 Oktober 2020 20:41)

    Liebe Vesna , lieber Klaus,
    "zufällig" kam ich heute bei Euch vorbei und durfte Euch kennenlernen. Ich fühlte mich sowas von inspiriert, nicht nur von der "irischen Umgebung", sondern auch von dem sympathischen, offenen Entgegenkommen, welches mich soffort wie "zu Hause " fühlen lies, Danke Euch. Wir sehen uns..........

  • #1

    Nadine & Carmelo (Samstag, 10 August 2019 00:23)

    Liebe Vesna, lieber Klaus,
    uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vesna, von dir kann man viel lernen, über Heilpflanzen, Kelten und vieles mehr! Und tolle Produkte kann man bei Euch erwerben und leckeres Essen und Trinken genießen (leckerer Kuchen!). Klaus ist ein prima Gastgeber!
    Liebe Grüße und bis bald (Sonntag!)!