Liebe Gäste und Besucher, hinterlässt hier bitte Eure Eindrücke und Spuren. Wir freuen uns über Eure Einträge.

Eure Vesna und Klaus


Kommentare: 2
  • #2

    "Royal Enfield" (Freitag, 09 Oktober 2020 20:41)

    Liebe Vesna , lieber Klaus,
    "zufällig" kam ich heute bei Euch vorbei und durfte Euch kennenlernen. Ich fühlte mich sowas von inspiriert, nicht nur von der "irischen Umgebung", sondern auch von dem sympathischen, offenen Entgegenkommen, welches mich soffort wie "zu Hause " fühlen lies, Danke Euch. Wir sehen uns..........

  • #1

    Nadine & Carmelo (Samstag, 10 August 2019 00:23)

    Liebe Vesna, lieber Klaus,
    uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vesna, von dir kann man viel lernen, über Heilpflanzen, Kelten und vieles mehr! Und tolle Produkte kann man bei Euch erwerben und leckeres Essen und Trinken genießen (leckerer Kuchen!). Klaus ist ein prima Gastgeber!
    Liebe Grüße und bis bald (Sonntag!)!