KULTURSOMMER 2020

Ab dem 09.08.2020

auf dem KELTENMOND HOF


WAS BIS JETZT GESCHAH, SEHT IHR HIER und weiter unten.


Ticket-Reservierung und weitere Infos  über unseren Shop.

EINTRITT IST KOSTENLOS


KULTURSOMMER AUF DEM KELTENMOND HOF

KULTURSOMMER auf dem KELTENMOND HOF - 2020

ab dem 09.08.2020

 

AUF UNSEREN BÜHNEN IST NOCH PLATZ FÜR ALLE WILLIGEN KÜNSTLER - Musik alle Richtungen, Kabarett, Theater, Tanz, Comedy, Puppenspieler, Feuerkünstler, Pantomime, Lesungen usw. Es können weitere Termine, bis Ende Oktober vereinbart werden.

 

UPDATE VOM 20.08.2020 - am 12.09.2020 findet die Autoren-Vorlesung statt. Die Tickets können über unseren Shop (einfache Variante), oder telefonisch / per E-Mail reserviert werden.

Über den Shop ist die Koordination viel einfacher als per E-Mail. Die Veranstaltung ist und bleibt kostenlos. In unserem Biergarten zahlt jeder nur das was er zu sich genommen hat. Es gibt keine versteckten Kosten. Die Veranstaltung am 12.09.2020 findet im Biergarten statt. Trotzdem könnt ihr nur zuschauen und musst bei uns nichts bestellen. Allerdings sind die mitgebrachten Getränke und Speisen nicht gestattet.

 

Seitens Veranstalter wird kein Eintrittspreis verlangt. Die Künstler dürfen den "Hut" für Spenden aufstellen und deren Tonträger, Bücher und sonstiges an die Zuschauer, gegen Spende, anbieten.

 

BITTE BEACHTEN: Es handelt sich hier um eine Solidaritätsaktion zur Förderung der seelischen und körperlichen Gesundheit, sowie arbeitsloser Bühnenkünstler - in Corona Zeiten.

 

Die Regel angesichts Corona-Verordnung und Ablauf könnt ihr hier lesen.

 

Wenn Du kulturhungrig bist und unsere Künstler in diesen, für Kunst, schweren Zeiten unterstützen möchtest, bis du bei uns genau richtig.

 

Die Bewirtung findet im Keltenmond BIERGARTEN statt, wer es mag. Über den Shop könnt ihr die entsprechende Option auswählen.

 

Es dürfen sich nur feste Gruppen von jeweils maximal 20 Zuschauer bilden (gültige Corona-Verordnung).  Weitere Details (genauer Ablauf mit Geländeplan) bekommt ihr bei der Terminvergabe per E-Mail. 


BEREITS PASSIERT

Die Lesung mit Yngra Wieland war traumhaft schön. Eine Reise in eine andere Welt. Hat Lust zum Lesen geweckt. Ihre Romane, aber auch andere Bücher sind so lebendig geschrieben, dass man sie nur wiederwillig aus der Hand lässt. Super gut recherchiert, eine wunderschöne Sprache und viel Spannung. Wir sind solche Glückspilze so eine Veranstaltung bei uns austragen zu dürfen. Vielen Dank liebe Yngra dass es dich gibt und dass du bei uns warst.

 

Yngra Wieland, die Erfolgsbuchautorin, ist am 12.09.2020 auf dem Keltenmond Hof zu Gast und liest im Schein und Wärme des Feuers aus ihren historischen Romanen.

 

Dies ist die einmalige Gelegenheit, die bezaubernde Buchautorin live zu erleben.

 

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier. 

Ein Trailer zu spannende Lesung auf dem KELTENMOND HOF, am 12.09.2020

Yngra Wieland liest aus ihren Romanen im Schein des Feuers. Gänsehaut garantiert.

UND HIER ZWEI SPANNENDE LESEPROBEN FÜR DEN 12.09.2020


Ein kleiner Vorgeschmack: Philipp Gerisch spielt im KELTENMOND FEENGARTEN

Eine Unterhaltung zwischen der Mutter Erde und dem Universum - Traumhaft

Am 09.08.2020 tritt er bei unserem KULTURSOMMER auf.

www.gerischmusic.com


STEFANIE PAGNIA - als Solo-Künstlerin am 09.08.2020

Stefanie Pagnia spielt extra für das Sommerfestival des Keltenmond Hofs einen besonderen Mix aus energievollen, spritzigen und lyrischen Stücken: Celtic-Folk, Irishfolk und Eigenes, Violine Solo. 

www.stefanie-pagnia.de/stefanie-pagnia-solo/


Und unsere Herzens-Rocker, die TRAUMMÄNNERS, leider am 16.08.2020

nicht stattgefunden, aber was nicht ist kann noch kommen ;-).


Noch ein kleiner Vorgeschmack. DUO ALLEGRO MONDO,

am 16.08.2020 war die Veranstaltung abgesagt aber sie kommen wieder.

https://www.stefanie-pagnia.de/allegro-mondo/


Am 16.08.2020 war er leider nicht da, da abgesagt, aber er kommt sicherlich zu uns.

Seine wohlige Klänge hier für eure Ohren.

www.mathiasmeusburger.com